Zum Bundesprogramm Kita-Einstieg gehören nicht nur eigene Angebote für Kinder und Eltern, sondern ebenso die Vernetzung der verschiedenen Einrichtungen und Angebote im Stadtviertel Nordhaide. So können Familien hier alle wichtigen Informationen und Adressen für eine gute Entwicklung und Bildung ihrer Kinder in ihrer Umgebung hier finden.

Kita-Einstieg: 8x in München!

Das Bundesprogramm Kita-Einstieg gibt es nicht nur in der Nordhaide, sondern auch in 7 anderen Stadtteilen in München.

In einem padlet finden Sie alle Adressen und Telefon-Nummern: Kita-Einstieg München – Kontakt

Außerdem wird es ein padlet mit einer Übersicht aller Angebote von Kita-Einstieg in München geben: Kita-Einstieg München – Angebote

Wenn Sie Familien in Freimann, Neuperlach, Ramersdorf, Obersendling, Giesing, Neuhausen oder Freiham kennen, laden Sie diese gerne ein, die Angebote von Kita-Einstieg zu nutzen.