Insgesamt 7 Kindertagesstätten finden sich auf der Nordhaide: zwei Krippen für Kinder bis drei Jahren, drei Kindergärten für Kinder von 3-6 Jahren und zwei Häuser für Kinder, in denen Kinder von 0-6 Jahren betreut werden. Außerdem sind zwei Einrichtungen mit einem Integrationsprofil speziell auf Kinder mit besonderem Förderbedarf eingestellt.

Statt in einer Kita können Kinder auch in der Kindertagespflege oder in einer Spielgruppe betreut werden. Informationen dazu finden Sie mit einem Klick auf das Bild.

Kindertagesstätten (Kitas)

Mit zwei Kindertagesstätten arbeiten wir im Bundesprogramm Kita-Einstieg besonders eng zusammen: dem Kindergarten Graslilienanger und der Kinderkrippe Frauenmantelanger. Hier finden viele unserer Angebote statt, und wir stehen in engem Kontakt mit dem Team und der Leitung.

Mit einem Klick auf das Bild kommen Sie direkt auf die Homepage der Kita.

Kindergarten Graslilienanger

Kinderkrippe Frauenmantelanger