Der QR-Code für die
1. Spielplatz-Rallye:

NEU: Spielplatz-Rallye mit Actionbound

Während der Corona-Beschränkungen können wir keine gemeinsamen Spielplatz-Aktionen mit persönlichen Begegnungen anbieten. Aber wir haben eine andere Idee:

Mit der kostenlosen App „Actionbound“ können wir Spielplatz-Rallyes erstellen, die dann jede Familie für sich spielen kann. Die erste Rallye ist schon fertig und kann ab sofort jederzeit gemacht werden.

Dazu läd man sich die kostenlose und werbefreie App „Actionbound“ auf das Smartphone. Mit dieser App können Familien den QR-Code unserer Rallye scannen. Dann führt die App sie von Station zu Station. Zwischendurch sollen die Kinder kleine Aufgaben lösen, z.B. eine Höhe schätzen, etwas finden, Farben und Formen erkennen. Wer sammelt die meisten Punkte?

Wir wünschen viel Spaß!

P.S.: Die Anleitung mit dem Code gibt es auch zum Runterladen über den lila Button und in unserem Schaukasten am Kindergarten Graslilienanger.